Zertifizierte Produktion

Beste Zutaten und höchste Verarbeitungsqualität: Alles beginnt mit der Hochwertigkeit der Zutaten. Nur beste Zutaten machen letztlich ein gutes Nahrungsmittel. Die lebensmitteltauglichen Rohwaren beziehen wir soweit es geht aus regionaler Landwirtschaft und unser Fleisch ist dann zudem bis zum Bauernhof zurückverfolgbar. Durch die Corona-Situation sowie allgemeine wirtschaftliche Entwicklungen wurde es in letzter Zeit jedoch zunehmend schwieriger, hochwertige Rohstoffe in ausreichender Menge regional zu beschaffen, so dass teilweise auch überregional zugekauft werden muss.

Unsere Herstellung ist nach Lebensmittelstandard zertifiziert. Die hohe Verabeitungsqualität wurde also von offizieller Stelle nach einem aufwendigem Prüfverfahren bestätigt und ist somit kein bloßes Werbeversprechen.